Ist die Vermögenswirksame Leistung bei der Deutschen Post gerechtfertigt?

3 Antworten

Du bekommst diese Leistungen pro Montag? Ich bekomm sie von meinem Arbeitgeber immer monatlich.

Was hast Du für ein Problem? Sei froh, wenn Du etwas bekommst. Viele Leute bekommen gar nichts.

Hier gehts es nicht um gerechfertigt. Dies ist eine freiwillige Leistung und du kannst dich glücklich schätzen, wenn du überhaupt etwas bekommst, das ist nicht selbstverständlich

Die müssen das nicht machen, es handelt sich hierbei um eine freiwillige Leistung!!

Besser wenig als gar nichts!

Bekommst Du jetzt schon, in den Anfängen Deine beruflichen Karriere, den Hals nicht voll genug?