WBS beantragen VOR Ausbildung?

1 Antwort

du kannst den wbs trotzdem beantragen und dann teilst du ihnen noch schriftlich mit wann du mit der ausbildung anfaengst und wie viel du dann verdienen wirst. wenn du eine kopie deines ausbildungsvertrags hinzufuegst, kannst du nix verlieren. probieren kann man es.

und wenn du davor wirklich ganz sicher gehen willst, dann ruf beim zustaendigen buergeramt an und die beantworten dir diese frage. ich hoffe ich konnte dir helfen :)