Ist die Nutzung von gutefrage.net gefährlich?

Support

Liebe/r OvonSand,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Die User haben offensichtlich kein Problem damit, ihre Meinung kundzutun. So funktioniert Kommunikation eben. Und die Zeiten, in denen man für seine Meinung gemaßregelt wurde, sollten doch in unseren Breiten vorbei sein.

man kanns auch übertreiben

Es ist doch rein freiwillig, dass Du Dich hier anmeldest und was Du von Dir preisgibst.

wer hier was von sich preis gibt ist jedem selbst überlassen...

OvonSand
Fragesteller

Eben nicht!

SUNFRIEND4  12.10.2009, 20:57
@OvonSand

wer zwingt Dich dazu?

JAAAAAAAAA, macht süchtig.......