Ist Gangstalking nur eine Erscheinung der amerikanischen Medien oder sind die Berichte von Opfern finstere Vorboten eines totalitären Überwachungsstaates?

4 Antworten

Hallo,

den Begriff Gangstalking benutze ihn nicht. Organisiertes Stalking beschreibt das besser. Ich erlebe das seit einigen Monaten wieder einmal sehr massiv. Mit Verschwörungs- oder anderen Theorien möchte ich mich allerdings nicht beschäftigen.

Meine Kritik am Staat beschränkt sich darauf, daß man da nicht ermittelt. Aber vielleicht ändert sich das jetzt mit der neuen Fassung des Stalking-Paragraphen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Man sollte die Opfer auch endlich als Zeugen einstufen und nicht als Psychopathen. Ich bin selbst übrigens auch skeptisch  bei konkreten Wortmeldungen zu diesem Thema im Internet.

Was ich jetzt hier noch mitteilen möchte, ist die Tatsache, daß da leider auch die sogenannten Kommunikationswege abgeklemmt werden. In der ersten Stalking-Phase konnte ich von der ostdeutschen Provinz aus häufig nur dann etwas erreichen, wenn die Empfänger auf ihrer Website ein Kontaktformular hatten. Mit diesem Hintergrund macht es mich wütend, wenn diverse Vereine, die ja eigentlich das Thema besetzt haben, dann eben gar kein Kontaktformular haben. Außerdem denke ich, daß die Polizei gerade im Zusammenhang mit manipulierten Kommunikationswegen schon  mal mit Ermitteln beginnen könnte.

Ich hatte mich in so einem Fall früher auch schon mal mit einem Privatdetektiv getroffen, weil ich wissen wollte, ob ich einen Peilsender am Auto hatte. Der meinte dann, daß er nichts festgestellt hätte. Dieses Thema wäre auch ein guter Einstieg für Ermittlungen. Wahrscheinlich aber denkt die Polizei immer noch, daß diese Art Kriminalität nur von Kreisen betrieben wird, die sich auf die einfachsten technischen Lösungen beschränken.

das perfide am gangstalking ist, dass es sich mit seiner methodik genau auf des „messers schneide“ bewegt. exakt an der grenze dessen, was für einen nichtbetroffenen wie „ganz normaler irrsinn“ bei dem davon betroffenen aussieht.

ich denke es dient den „anwendern“ dazu die ausgesuchte(n) person(n) in ein gewünschtes verhalten „umzukonditionieren“ um damit ein „(!)instrument“ zur verfügung zu haben, mit dem sich ohne direkte eigene verantwortung des urhebers radikale aktionen durchführen lassen.

ähnlich, wie es die selbstmordattentäter bereits vormachen. ich behaupte sogar die vielen amokläufer sind ein erfolgsbeleg dieser methodik!

ich möchte auch fragen: was ist aus dem know-how um diese methoden geworden, wohin ist es abgewandert? wem nützt ein wissen über eine so perfide form der umkonditionierung von personen?

ist doch praktisch und nicht beweisbar, jmd. so in den wahnsinn treiben, dass er am ende wild um sich schlägt, und ihm dann einen schubs geben, damit er in die richtige richtung läuft...

„der is ja bekloppt!“ bedauerlicher einzelfall, auf den keine rücksicht genommen werden kann. und schwupps! schon sind wir mitten im hybriden krieg, der grade in der mitte unserer gesellschaft wütet...

unsere enkel werden uns dereinst mal fragen: ja warum habt ihr euch denn nicht gewehrt?

die antwort wird sein: es war alles so schön modern, und so gemütlich hinterhältig, und nicht so staubig, wie die asche der verbrannten juden...

Hallo,

ich persönlich bin Opfer von organisiertem Starken. Es ist schon eine Belastung, aber ich habe ein extrem dickes Fell, lasse mich nicht unterkriegen und gehe dennoch raus.

Man kennt mich in meiner Region, da wahrscheinlich Fotos verbreitet werden.

1. Situation:

Ich messe täglich die elektromagnetischen Wellen. Diese sind zum Teil bei 800. Normal soll ja 0 sein. Ich habe ein Messgerät

2. Situation:

IMSI-Catcher haben mich auch schon gefangen und ich hatte mehrere man in the middle Attacken und stille SMS. Dies hat mir die App SnoopSnitch angezeigt. Die App wird von Chip empfohlen.

3. Situation:

Ich betrete einen Supermarkt und die Alarmsignale gehen los. Mit mir ist ein anderer Mann gleichzeitig reingegangen.

4. Situation:

Ich wurde verfolgt als ich ein Paket aus der DHL Packstation geholt habe bemerkte ich wie ein gelber Sportwagen vorfuhr, das Beifahrerfenster heruntergekurbelt hat, am Tippen auf seinem Smartphone war und mich beobachtet hat.

Zu Hause angekommen sah ich wie ein grauer Sportwagen vor meiner Tür hielt und ebenfalls das Beifahrerfenster heruntergekurbelt hat, fleißig am Tippen war und ebenfalls mich beobachtet hat.

5. Situation:

Betrete ich einen Supermarkt fangen immer ein paar Leute an zu Lachen, wenn Sie mich sehen.

6. Situation:

ich war vor ein paar Wochen bei meiner Bank am Geldautomaten. Es kamen zwei jugendliche / junge Erwachsene rein und haben mich nachgemacht. Der eine Fing an: Mein Opa sitzt immer auf dem Balkon und trinkt Milchshake, den er mit Eiswürfel macht. Oben drauf tut er immer Sprüh Sahne und eine Prise Zimt. Ich sitze mehrfach mit einem selbstgerechten Milchshake auf dem Balkon. In den Mixer tue ich ebenfalls Eiswürfel und Milch und Eis. So wird die Konsestenz Fester wie bei McDonalds. Sprühsahne verwende ich ebenfalls. Das hat natürlich alles zu mir gepasst und die meinten auch mich.

7. Situation:

Ich bin bin beim Discounter an der Kasse und bemerke wie sich die Kassiererin mit einer Kundin über mich unterhält und sagt "er hat ja auch ein M auf der Stirn" und guckt mich dabei an.

8. Die Straße bis zu mir ist 400 Meter lang. Ein Auto fuhr direkt vor mir und hatte Warnblinklicht an (durchgehend). Vor der Tiefgarage hielt er an und blinkt kurz links, fuhr dann weiter und machte das Warnblinklicht aus.

Die Liste geht weiter....

Du beschreibst das typische Gangstalking bzw.organisierte Stalking . Ich glaube Dir sofort. So ähnlich wie Du beschreiben es alle Opfer.Bei mir ist es auch so. Mir wurde von einer Bekannten erzählt ,, Du wirst in eine Psychose getrieben , vielleicht bringst Du dich dann um oder jemand anderen'' . Natürlich habe ich ihr nicht geglaubt.Ich war kerngesund und was eine Psychose ist habe ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht gewusst. Leider hatte diese Frau Recht .Ich bin durch das Stalking krank geworden ich hatte starke psychosomatische Schmerzen und wollte mir das Leben nehmen. Ich ging dann in die Psychatrie und war wirklich psychisch krank. Das Menschen mich in eine Krankheit getrieben haben , wurde mir nicht geglaubt.Ich hoffe uns Opfern wird geglaubt und die Presse berichtet darüber und klärt die Mitläufer auf um was es wirklich geht . Menschen zu besseren Menschen zu konditionieren ist nur der Vorwand um Mitläufer zu bekommen . Ohne die vielen Mitläufer hätten die Stalker nicht diese Macht.

Oft wird das Stalking übers Darknet organisiert. wo LiveShows( versteckte Kamera stattfinden) und wetten auf verschiedene Ereignisse des Opfers abgelegt werden.Es gibt auch Fälle mit involvierung des CIA beim Projekt Drapa wo einem ein Chip eingepflanzt wird um die Hirnströme zu erforschen und so psychologischer Erkentnisse zu gewinnen, Soldatne mit perfekter Feinderkennung zu schaffen. Wenn der Kopf des Stalkings jedoch eine Privatperson ist (Darknet muss sie wohlhabend sein. Suche mal auf youtube nach Saarland Puppenmafia.

Nein, das sind Vorboten von abgesonderten Abfällen.