Darf man offenes Schulgelände betreten nach Schulschluss?

4 Antworten

Nein. Auch als Schüler der Schule hast du nach den Unterrichtszeiten dort nix mehr verloren. (und als Nicht-Schüler sowieso nicht)

Hallo LeftBoyyves,

Nein, nachdem die Tore geschlossen haben, darfst Du auch nicht mehr in die Schule gehen, egal ob Schüler, oder Nicht-Schüler, man hat nach der Schule gar nix in der Schule verloren!

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Grundsätzlich nicht, Ausnahmen gibt es gegebenenfalls für Sportplatz oder ähnliches

Nein. Sobald die Schule ein Tor baut oder für Schüler Öffnungszeiten hat, wovon auszugehen ist, kann es sogar Konsequenzen für dich geben.