Ist das Diebstahllll?

6 Antworten

Auch wenn sie noch nicht aktiviert sind, ist es ein Gegenstand der nicht dir gehört.

Und wenn du dir diesen Gegenstand unberechtigt aneignest, indem du ihn einfach entwendest, ist es ein Diebstahl.

Der Wert der Sache ist dabei erst mal unerheblich.

Es ist trotzdem Diebstahl. Zumindest haben diese Karten ja einen "Herstellungswert" und sie gehören dem Laden.

Diebstahl ist es immer, wenn du etwas nimmst, was dir nicht gehört.

Wert oder nicht irrelevant, Diebstahl. Es ist auch Diebstahl wenn du etwas aus deren Mülltonnen klaust

Natürlich ist sowas Diebstahl