Ist das Blitzerfoto scharf genug?

6 Antworten

Die Polizei kann dieses Foto auch noch wesentlich schärfer ausdrucken und auch mit einem größeren Ausschnitt. Da wäre dann auch noch ein Beifahrer erkennbar.

Klar ist das deutlich genug! Ich wurde auch mal geblitzt und bekam das Foto plus Überweisungsträger geschickt. Da war kein Zeugenanhörungsbogen dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person ist eindeutig erkennbar.

Das ist zur Identifizierung absolut ausreichend scharf.

Für die Bussgeldstelle wohl schon. Du müsstest schon beweisen, dass du das nicht sein kannst.