Vorladung Betrug kleiderkreisel

4 Antworten

Warte erst einmal ab, was die Polizei sagt. Dort bekommst Du auch den Namen desjenigen, der Dich angezeigt hat. Dann kannst Du das regeln.

Geh hin und kläre das.

Es ist doch zu komisch, dass diese ganzen gebrauchten Sachen unversichert bei der Post verschwinden?! Was haben diese kriminellen Postmitarbeiter nur mit diesen Sachen vor?

Verkaufen - bei Kleiderkreisel ... ;P

Bevor du drauf wartest bis irgendwas passiert ist, würde ich mich mit dem Käufer in Verb. setzen und ihm erklären das du ihn nicht übern Tisch ziehen willst sondern das die Post das Paket verschlumbert hat, sowas kommt nämlich nicht grad selten vor...

Ja nee, ich hab ja nichts mehr von der käuferin. Keine adresse Namen oder sonst irgendwas. Funktioniert garnicht

@astanica

Na dann meld dich wieder auf der Seite an und kontaktier den Support, wenn du Glück hast stehst du noch irgendwo in ihrem System drin