Ist da jetzt ein Vertrag zustande gekommen?

6 Antworten

Mach doch einfach zur Sicherheit von dem Widerrufsrecht gebrauch. Ohne Vertrag macht das rein gar nichts und sollte der Vertrag stehen, wird er dann widerrufen.

Niemand weiß, was deine Oma mit ihm vereinbart hat. Es kann durchaus ein Vertrag zustande gekommen sein. Vorsorglich kann man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, dann ist es erledigt.

Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Es handelt sich lediglich um eine

Dieser Hinweis deutet doch darauf hin, dass es kein Betrüger war. Allerdings ist Vorsicht geboten.

  • Widersprechen
  • wenn der Vertrag kommt, erneut widersprechen

... wenn der Vertrag nicht gewollt ist. ... und auf das Vertragsdatum achten.

Josie123444145
Fragesteller

Wieso muss auf das Vertragsdatum geachtet werden? Was genau kann den passieren?

Am besten liest du dir das alles gut durch und besprichst es mit einem Erwachsenen, der das versteht. Auf jedenfall ist wichtig zu wissen WO könntest du kündigen. Beziehungsweise welche Firma steckt dahinter. Dort dann den Vertrag widerrufen.

Ich habs nur kurz überflogen. Da steht doch was von Widerrufsrecht... also: schriftlich kündigen und fertig!