Ist bei Immobilienscout24 mit Haushaltsgröße die derzeitige oder die in der Wohnung gemeint?

4 Antworten

Man will wissen wie viele Personen in die neue Wohnung einziehen wollen.

Das ist die Anzahl der Personen, die in die Wohnung ziehen möchten.

Z.B. Ehefrau, Kinder, Mutter, Vater, Großmutter, Großvater - kurz all, für die du sorgen musst.

Mit wieviel Personen du zusammen in der Wohnung leben willst, für die du eine Wohnung suchst.