iPhone ins Klo gefallen. Jetzt ist das Display beim anmachen nur noch rot, kann ich da noch irgendetwas machen?

4 Antworten

Das schlimmste was man bei einem solchen Wasserschaden machen kann, ist es das Gerät unter Strom zu lassen und sogar weiter zu benutzen. Die Reis-Aktion kann zu dem Zeitpunkt nichts mehr bringen.

Du kannst das Gerät bei Apple gegen Zahlung einer Pauschale austauschen lassen. Das würde ich auch machen, da ist vermutlich nichts mehr zu retten.

Probier den alten Trick den die Römer schon verwendet haben!

Lege dein Iphone in Reis, dieser wird Asiaten anlocken und die werden es reparieren.

Spaß

Mir ist mein Iphone schon 2 mal in die Badewann gefallen. Habe es über Nacht in Reis gelegt und am nächsten Tag ging es einwandfrei! Der Reis saugt das Wasser auf und das Iphone trocknet!

Hab überlesen, dass du es schon probiert hast!

@divadcrafter

Dankeschön, ich werde es nochmal versuchen es in reis zulegen :)

Ich hab gehört, dass man es in Reis legen soll. Der zieht Feuchtigkeit raus

Nimm es sofort von der Heizung weg! Leg es für ca. 24 Stunden in Reis... klappt ganz bestimmt...