Instagram Abonnement Reihenfolge?

3 Antworten

es wird nach den neusten abonnenten geordnet, und man selbst ist immer ganz unten

Hat glaube ich keine Reihenfolge, weil ich grad geguckt habe und bei mir sind die alle durcheinander

HellaBella123
Fragesteller

Ich folge vielen Bands und bei mir stehen die ganz oben und irgendwie muss das ja ein System haben oder ?

Kars036  28.05.2016, 13:31

Ja weiß ich nicht, bei mir sind die die mich zuletzt abonniert haben irgendwo in der Mitte

Sind nach zeit geordnet. Wer zuletzt gefolgt wurde steht bis oben oder wer dich zuletzt gefolgt hat steht auch bis oben :)

HellaBella123
Fragesteller

Ich glaube das ist nur so, wenn man auf seinem eigenem Profil ist, weil bei anderen ist das irgendwie anders geordnet 🤔