Innenrotorzündung im Stv Legal?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du das in den Fahrzeugschein eintragen lassen mußt, da die Zündanlage nicht ausdrücklich im Fahrzeugschein beschrieben ist.

Ich würde es nicht durchführen lassen.

Bei einem Unfall müßte Dir das zuerst einmal mehr nachweisen......kein Mensch guckt sich die Zündanlage an.

Du musst jede bauliche Veraenderung vom TUEV abnehmen lassen und dann diese Veraenderung auch deiner Versicherung melden.

Die gibts nicht mit ABE . Auch verstehe ich den Sinn nicht für ne alte  Puch fast 200€ zu investieren.

M0F4FR3AK  02.03.2017, 11:00

Für was wohl. Für helles Licht.... 55W H4