GoPro im Straßenverkehr?

4 Antworten

Natürlich ist es legal. ; ) Sonst würden es ja nicht soviele (mich eingeschlossen^^) machen.

Allerdings: Wenn du die GoPro verlieren solltest und dabei irgendwer oder irgendwas zu Schaden kommt, haftest du. Daher die Kamera gut festmachen und mit einer Fangleine sichern.

Ja, da sollte es keine rechtlichen Bedenken geben. Ansonsten würde es ja auch nicht so viele Videos auf Youtube geben.

Solange sie richtig befestigt ist ja. Aber dafür gibt es spezielle Halterungen

okay danke :D

sichern