Bei welcher Bank seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sparkasse 45%
Volksbank 30%
Commerzbank 11%
Deutsche Bank 9%
Postbank 5%
Targobank 0%
Sparkasse 0%

20 Antworten

Deutsche Bank

Habe hier sehr gute Finanzberater die mich nicht drängen irgendwas abzuschließen sondern mich tatsächlich beraten.

Von meinem Elternhaus aus war ich bei der Sparkasse, da war es genau andersrum. Deswegen habe ich mir, als ich alt genug war, für mein Gehaltskonto und alles weitere eine andere Bank gesucht. Bei der Deutschen Bank war ich lange rundum zufrieden. Seitdem sie stark sparen und die Filialen schließen oder umbauen - bei uns im Ort gibt es zwar eine Filiale, aber keine Kasse mehr - man kann nur an den EC Automaten, aber nichts anderes mehr Geldwechseln oder so - finde ich es nicht mehr so prall.

Aber da ich mit der Beratung und der Kreditfindung für meine Eigentumswohnung zufrieden bin, bleibe ich.

Sparkasse

Einfach weil ihre Automaten überall stehen.

Aber ich überlege zur Postbank zu wechseln. Sie scheinen die besten Konditionen haben

Hallo,

ich bin bei der Parkbank....ich bin hier, weil es nichts kostet und ich gleichzeitig im freien sitze, wenn ich mich unterhalte.

Ich bin etwas über 100 Jahre alt....denke ich...

Liebe Grüße Rodium

peaceexists
Fragesteller

ok

peaceexists
Fragesteller
peaceexists
Fragesteller
@RODIUM

Bitte;)

Sparkasse

Ich bin 18 und bei der Sparkasse da es in meiner Gegend nunmal am meisten Sparkassen Automaten gibt :D Hatte bis jetzt noch nie Probleme dort und mir wurde immer gut geholfen

Sparkasse

1822direkt - Frankfurter Sparkasse.

Bin damals mit Beginn meiner Ausbildung von der Raiffeisen weg, als man fürs Konto 0 % Zinsen bekommen hat (das war damals noch skandalös :D ). Die 1822 war damals eine der ersten Online-Banken.

War immer zufrieden und bin dort geblieben.