Wenn er mehr als 10000 Euro netto bekommt . Wieviel Unterhalt muss er für ein Kind zahlen?

1 Antwort

Hast du noch nichts von der Düsseldorfer Tabelle gehört? Da steht genau drin, wieviel ein Elternteil zahlen muss, wenn er so und so viel verdient. Er muss den Verdienst nachweisen und dann wird der Unterhalt neu berechnet. DAs kannst du aber nicht alleine machen. Das geht nur mit Hilfe deines Rechtsanwaltes. Hier die Düsseldorfer Tabelle: http://www.steuerschroeder.de/D%C3%BCsseldorfer-Tabelle.html

dazu braucht man keinen Rechtsanwalt , der ist nur unnötig teuer ....................das macht man beim Jugendamt im Rahmen einer Beistandschaft (falls das Kind minderjährig ist) .............die kümmern sich dann um den Unterhalt und es ist zudem kostenlos ......