Ich weiß, dass eine gute Kollegin gekündigt wird, was soll ich tun?

10 Antworten

Da wirst du nichts machen koennen. Wenn du was verraetst, dann bist du selber dran u. verlierst deinen Job! Dann kommt raus, dass du die e-mails deines Chefs lesen kannst und was dann los ist, kannst du dir ja denken. Am besten ist es also NICHTS zu machen und froh sein, dass es dich nicht getroffen hat.

Dazu sage ich nur VORSICHT!!!! Es könnte sein, dass Du Probleme bekommst!!! Also verhalte Dich ruhig ;-) LG Shylock666

nicht einfach... aber schweige...

halte dich da raus! Es ist Sache des Chefs!

mach keine anzeichen das du es weißt, sonst merkt der chef das du seine emails liest und dann bist du der/die nächste der/die fliegt