In Metamask coins in Ethereum umwandeln?

1 Antwort

Der Swap funktioniert nur, wenn es auch einen passenden Quote (Abnehmer) dafür gibt. Welchen Wert hat denn dein geplanter Swap?

Hier auch nochmal das offizielle Erklärvideo: https://youtu.be/-z-SJV4ugHU

quizzie292
Fragesteller

Ich habe 127€ in Hogecoin und möchte das in Ethereum umwandeln.

quizzie292
Fragesteller

@digitaltobias hast du eine Idee, was ich machen kann?

digitaltobias  10.11.2021, 12:42
@quizzie292

bist du mal genauso vorgegangen wie im Video gezeigt? Die Hogecoins als Basis und dann in ETH swappen. Falls das nicht geht, mach doch ein paar "Zwischenswaps". Zum Beispiel erst in BTC und dann in ETH. Vielleicht gibt es dort bessere, oder überhaupt Quotes.

quizzie292
Fragesteller
@digitaltobias

Danke für die Rückmeldung! Ich versuche das mit den Zwischenswapps mal