Im Probemonat gekündigt worden?

2 Antworten

"Das war eine Probezeitkündigung , also genau könnte ich das gar nicht sagen. Ich vermute, die wollten personell umstrukturieren. Sowas habe ich mal gehört.

Asi1994
Fragesteller

Ok, Ja eigentlich hätten die mich nach dem Probemonat eingestellt, wenn ich gut wäre. Ein anderes Mädchen, die auch mit mir begonnen hat, wurde aufgenommen. Und ich leider nicht.

Das Verhältnis zwischen uns hat einfach nicht gepasst

man muss nicht mit jedem klar kommen und diese Aussage bringt es auf den Punkt.

Asi1994
Fragesteller

Danke schön!

Dimido  02.04.2021, 22:53

Das ist aber grenzwertig, zu sagen ich bin ein schwieriger Mensch und kann mich nicht anpassen.

Anonymus449  03.04.2021, 11:52
@Dimido

Es passt nicht immer zwischen Arbeitgeber und nehmer, aber deswegen ist man noch lange kein schlechter Mensch