Im Keller eingebrochen, was tun?

6 Antworten

Erst mal die Polizei rufen, möglichst eine Aufstellung der vermissten Sachen machen und sich von der Polizei eine Tagebuchnummer geben lassen, danach den Einbruch bei der Versicherung melden und TB Nummer angeben!

würde auf jeden fall der einbruch der polizei melden. die Vers. wird wohl auch eine Tagebuch Nr. wollen um den Schaden zu bearbeiten

Ja, du solltest zur Polizei. Du würdest Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen, wenn du den Einbruch nicht der Polizei meldest.

Dann schreibe alles auf, was fehlt und gib es bei der Versicherung an.

Also wenn du nicht selbst eingebrochen bist...

natülich ruf die Polizei xD

hallo, auf jeden fall die polizei rufen .

Später könnte die versicherung nach zeugen fragen und da ist die polizei ein guter helfer .