ILS Abitur-Fernlehrgangkündigung. 8 Monate weiterzahlen, trotz 3 Monatiger Kündigungsfrist?

1 Antwort

Da ich deinen Vertrag nicht kenne und wir hier auch keine Rechtsberatung leisten dürfen, solltest Du abklären, ob es in deiner Stadt/Gemeinde eine kostenlose Rechtsberatungsstelle gibt oder Du suchst dir einen Rechtsanwalt, der den Vertrag prüft. Du solltest dabei aber einkalkulieren, dass das Honorar eines Anwaltes je nach Umfang seiner Tätigkeit auch bei nur einem Besprechungstermin durchaus mehrere hundert Euro betragen kann.