Illegale Streaming Plattform Discord?

2 Antworten

Nein. Auser es ist rechtlich geschütz wie eine folge Simpson die auf einem illegalen streaming Anbieter hochgeladen wurde.

elJuls  22.08.2021, 21:09

Der Link alleine aber ist nicht illegal.

Nutzer4596  22.08.2021, 21:28
@elJuls

Doch natürlich. Er führt zu seite. Und wenn du die Zugänge zu einer diesen seiten postest st das bei discord ebenfalls illegal und gegen die tos

elJuls  22.08.2021, 21:46
@Nutzer4596

Danke für den Hinweis!

Stimmt, aufgrund eines EUGh- Urteils ist es verboten. Davor war es eine Grauzone.

Aber mit einem sicheren VPN- Anbieter bzw. Proxy kommen die nie auf dich.

Solange man nicht Uploaded! 👆

Ne, warum?

Solang der Stream nicht von dir hochgeladen wurde, ist es Streams zu gucken eine rechtliche Grauzone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloWelt187
Fragesteller

Aber urheberrechtsgeschützte Inhalte im Internet zu schauen ist doch illegal

elJuls  22.08.2021, 21:45
@HalloWelt187

Danke für den Hinweis!

Stimmt, aufgrund eines EUGh- Urteils ist es verboten. Davor war es eine Grauzone.

Aber mit einem sicheren VPN- Anbieter bzw. Proxy kommen die nie auf dich.

Solange man nicht Uploaded! 👆