Illegale bombashop bestell?

5 Antworten

Hmmmmh, was würde ich machen ? Wenn ich illegales bestellt hätte, dann würde ich abstreiten. Sollte ich den gleichen PC wie zu Bestellzeit besitzen, dann würde ich wohl die Festplatte verschwinden lassen bzw austauschen. Ob sie bei Auswertung der Daten an meine Mac-oder IP-Adresse kommen, weiß ich nicht......auf jedenfall würde ich abstreiten und aus meinen Fehler lernen. Das illegale Zeug lohnt sich einfach nicht. In Deutschland zumindest bei Pyrostation, Runge, Toschy, Runge, Beisel und Co, gibt es im F2-Bereich wirklich gute Batterien......gilt natürlich nicht für Kommerz-ware die du im Laden bekommst. Wenn mir die Böller zu leise wären, dann würde ich lieber zu P1-Artikel greifen, die ich legal erwerben kann oder den F3-Schein beantragen. Illegale Knallerei lohnt absolut nicht mehr.

LeonMT07
Fragesteller

Ja ich hab damals nicht wirklich nachgedacht heute frag ich mich auch wieso ich das getan habe

kaufi  09.12.2018, 21:11
@LeonMT07

Es gibt ja Leute die sich selbst anzeigen, aber dann hat man meiner Ansicht nach schon verloren. Es ist ja nicht gesagt das die kommen. Am besten wirklich die Finger jetzt weg von dem illegalen Zeug........Es gab Leute da kamen die erst nach 4 Jahren wegen einer Hausdurchsuchung.

Der kauf ist ebenso ilegal. Wenn sie etwas finden sollten, droht nämlich ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz – und damit zumindest eine hohe Geldstrafe. Im Gesetz ist die Rede von bis zu 50.000 Euro. Eine hohe Geldstrafe ist dir dann also schon mal sicher.

LeonMT07
Fragesteller

Ich hab ja nichts mehr zu Hause

headshotd  10.12.2018, 06:24
@LeonMT07

Wenn sie dir den Kauf nachweisen, dann bekommst du garantiert trotzdem eine Strafe

Wenn du sehr großere Menge bestellt hast dann glaube ich ja. Aber was mit denen die seine Bestellung nicht bekommen haben? Ein Freund von mir hat 3 Stück P1 Produkte gekauft aber hat nichts bekommen. Was passiert mit der?

Ich denk da passiert nichts mehr die haben ihre großen Fische und so viel Leute wie dort bestellt haben... und wenn du eine saubere Akte hast wird zu 80% das Verfahren fallen gelassen oder gar nicht angeguckt.

Indem sie die Bestellung dir zuordnen?

LeonMT07
Fragesteller

Ja, Aber hab nichts illegales mehr zu Hause.

HarryJasses  08.12.2018, 08:13
@LeonMT07

Dann werden sie dich fragen wo du das Zeug gelassen hast.

Mecho  09.12.2018, 22:43
@HarryJasses

Sag dann mein Vater alles weggeschmissen