Wo kann man am besten fake Rolex bestellen. Und is das illegal ^^ ?

Rolex Submariner - (Internet, Nike, Uhr) Rolex Day Date - (Internet, Nike, Uhr)

4 Antworten

Es ist nicht illegal, aber wenn du Pech hast, wird deine Ware vom Zoll kontrolliert und einbehalten.

5gramblunt
Fragesteller

Danke danke. Wo kann ich die bestellen

darkhouse  15.05.2017, 08:08

Natürlich ist es illegal. So ein Quatsch. Nur weil vom Zoll nicht alle in die EU importierten Exemplare raus gesiebt werden, ist es noch lange nicht legal.

xSimonx3  15.05.2017, 14:30
@darkhouse

Nein, wenn du sie nur für dich selbst kaufst, ist es nicht illegal. Wenn es kontrolliert wird, wird es beschlagnahmt, dann bist du selbst schuld, aber eine Strafanzeige wirst du dafür auf keinen Fall bekommen.

CrEdo85wiederDa  15.05.2017, 19:35
@xSimonx3

Nur weil es von einer Strafanzeige abgesehen wird, heißt es noch lange nicht, dass es legal ist!

darkhouse  21.05.2017, 23:24
@xSimonx3

Nein, ist es nicht. Die Einfuhr ist immer illegal. Wenn du aber nur ein Exemplar dabei hast, bspw. am Flughafenzoll bei der Ankunft am Arm trägst, wird das nicht strafrechtlich verfolgt. Weil man davon ausgeht, dass du dieses Exemplar für dich gekauft hast (Reisesouvenir ähnlich). Jegliche Einfuhr über DHL etc. betrifft das nicht. Nur die persönliche Einfuhr am Zoll.

Der Vertrieb innerhalb der EU und die Einfuhr in die EU sind nicht erlaubt. Es wird auch nicht legal aus einem EU-Staat verkauft. Bestes Fake gibt es nicht, alle können dir in der Hand kaputt gehen, du hast keinerlei Ansprüche.

Spar lieber für eine echte Rolex - niemand mag Möchtegern-Fake-Proleten

5gramblunt
Fragesteller

ich hab 500€ aber dafür bekommt man ja keine rolex :D

darkhouse  15.05.2017, 08:09
@5gramblunt

Es gibt in jeder Preislage tolle Uhren, mit denen du dich sogar vor Kennern nicht verstecken musst. Diese Fälschungen sind nichts wert, weder materiell noch persönlich.

CrEdo85wiederDa  14.05.2017, 16:33

Richtig, deswegen spare weiter

Alle Schrott, die braucht man zum Teil nichtmal in die Hand zu nehmen um zu merken, dass Fälschungen sind. Und spätestens dann merkt das jeder (vor allem am Gewicht), dass es Fälschungen sind.

xSimonx3  14.05.2017, 16:57

Am besten ist es ja, wenn die sich ne fake Rolex kaufen und dann Kleidung von H&M oder so tragen :D

CrEdo85wiederDa  14.05.2017, 18:35

die typische fake-rolex-zielgruppe kauft meist im primark ein ;)