Ikea Rückgabe ohne Bon aber Originalverpackt?

4 Antworten

Umtausch nur mit Original!!! Kassenbon.

Du hast bei Ikea 365 Tage Rückgaberecht für unbenutzte Sachen , auch ohne Bon

Jademuschel  26.11.2017, 20:37

Das ist so nicht richtig.

Umtausch 365 Tage mit Original Kassenbon.

BEAFEE  26.11.2017, 20:44
@Jademuschel

Ist so auch nicht ganz richtig....:-)

Lieferschein, Bon oder Rechnung....

Ich wollte auch mal was zurückgeben. Am Vortag gekauft, Ware noch neu und unbenutzt. Hatte aber dummerweise den Kassenzettel zu Hause vergessen. Da musste ich mich wieder ins Auto setzen, nach Hause fahren, den Bon holen und nochmal hin. Die haben sich nämlich strikt geweigert das ohne Beleg zurückzunehmen. Zum Glück wohne ich nicht weit vom nächsten IKEA.

So kulant sind die da dann doch nicht.