Idnow erfahrungen?

1 Antwort

IDnow geht relativ einfach und simple, wenn deine identität bestätigt wurde wird erst die Kreditanfrage (Schufa) gemacht, erst wenn diese Positiv ausfällt bekommst wird die bestellung fertig ausgeführt und das gerät an dich versendet.

emreex
Fragesteller

also soll ich lieber noch paar tage warten bevor ich das schriftliche abschicke?

CansOTW  15.09.2017, 19:15
@emreex

beim ausführen von IDnow, gab es da eine Fehlermeldung? Wenn nicht dann ist der Identitätsnachweis entweder im Gange oder erfolgreich abgeschlossen.

Wenn es keine Fehlermeldung gab, ist alles gut und du solltest mal zwei drei tage abwarten.

emreex
Fragesteller

doch es gab eine fehlermeldung. was soll ich dann machen?

CansOTW  15.09.2017, 19:28
@emreex

Du schreibst oben dass du den Prozess abgeschlossen hast, jetzt schreibst du hier dass es eine Fehlermeldung gab... also was nun? und wenn es eine Fehlermeldung gab, welche war es denn?

emreex
Fragesteller

wenn ich jetzt wieder versuche mich mit meinem ident code bei identnow einzuloggen steht da dass der eingegebene code falsch ist.