Ideen für andere/ weitere Gesetzte - WarriorCats?

1 Antwort

Hi, coco913, ich hätte jetzt mal folgende Ideen:

Clangesetze:

  • Bevor ein Heiler-Schüler zum Heiler ernannt wird, muss er mindestens ein mal mit den Kriegerahnen Kontakt aufgenommen haben
  • Alternatives Gesetz zu der Schülerzeremonie: Nach der Schülerzeremonie müssen die Schüler schweigend gegen ihren Mentor kämpfen (mit eingezogenen Krallen)
  • Alternatives Gesetz für "ein Zweiter Anführer muss mindestens einmal einen Schüler gehabt haben": Bevor eine Katze Zweiter Anführer wird, muss sie mindestens einmal eine Mission gehabt haben
  • Wer sich in eine Katze aus einem anderen Clan verliebt hat, muss sich nach Ablauf eines Mondes entschieden haben, wem sie treu sein will (Und entsprechend im Clan beliben, oder ihn verlassen)
  • Es ist verboten, eine trächtige Königin zu töten

Stammesgesetze:

  • Bei der Jagt muss immer ein Höhlenwächter dabei sein und aufpassen
  • Die Höhle des Steinsagers betritt nur er selbst
  • Verletzten oder kranken Katzen wird zuerst Futter gegeben

Ob und welche Gesetze die Katzen beim Stamm haben, weiß ich nicht, aber ich habe jetzt einfach mal welche erfunden...

Ich hoffe, die Gesetze helfen Dir...LG, Wolfskralle :)

coco913
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr.

Wolfskralle1  01.03.2021, 13:45
@coco913

Gar nicht für^^