Warrior Cats - ausgedachte gesetze?

7 Antworten

  • Heiler und Anführer dürfen einen Gefährten haben, wenn sie einen vollständig ausgebildeten Vertreter haben.
  • Die Fähigkeiten werden nur im Notfall genutzt.
  • Der Stellvertreter vom Anführer wird vom Clan gewählt.
  • Wenn eine unbekannte Katze auftaucht, darf sie ohne nicht getötet werden.
  • Katzen dürfen nur Gefährten innerhalb des Clans haben, nicht aber Streuner oder Hauskätzchen.
  • Ab acht Monden kann man in echte Kämpfe ziehen.
  • Die Namen der Jungen werden von den anderen Jungen in der Kinderstube gewählt, wenn das nicht möglich ist, von den anderen Königinnen. Wenn das nicht möglich ist, vom Vater.
  • Katzen, die verbannt werden und in der Nähe des Territoriums auftauchen, werden getötet.
  • Keiner Katze, außer denen im Clan, wird getraut.
  • Katzen mit nicht schönen Namen werden nicht ausgegrenzt.
Sonnenjunges  25.07.2016, 17:22

Danke für den Stern:)

Das der Anführer von allen gewählt wird

Das Jungen das Lager nicht verlassen dürfen

Das Streuner nicht im Clan aufgenommen werden dürfen

Das das vrsorgen der Ältesten allein die Pflicht der Schüler ist

FirebirdExtra  22.07.2016, 23:09

Achso und das die Fähigkeiten nicht zum töten anderer eingesetzt werden dürfen

•Eine Katze, die eine andere Katze absichtlich tötete, wird ins Teritorium der "dunklen Seelen" geschickt.(Ein düsterer Ort)

•Eine Katze die jemals eine Pfote ins Teritorium der " dunklen Seelen" gesetzt hat darf von dort niemals wieder zurückkehren.

•Wenn eine Katze von einem Verrat wusste, es jedoch für sich behalten hat, wird diese mit bestraft ( deren Strafe fällt aber harmloser aus)

•Die ältere Katze hat immer Vorrecht!!! Sie bedient sich als erstes an der Beute, ergreift als erstes das Wort und wird stehts respeklvoll behandelt und sei sie nur eienen Mond älter.

•Wenn ein Anführer stirbt wird sein Nachkomme Anführer.Hat er jedoch keine Nachkommen oder seien diese zu jung. Stimmt der Clan darüber ab, wer die Nachfolge antreten sollte.

•Hat der Anführer jedoch 2 Nachkommen gebürt dem Erstgeborenem die Ehre Anführer zu werden.

• Jede Junge Katze muss bevor sie zum Krieger wird, einen Mond fort vom Teritorium

•Fremde Katzen im Teritorium ( Streuner und Hauskätzchen) dürfen weder getötet noch angegriffen werden.

•Die verstoßenen Katzen dürfen nicht in den Clan zurück kehren. Niemand, darf mit ihr sprechen

•Der Anführer des Clans, darf keinen Gefährten haben

•Wenn ein Clan Mitglied stirbt, ziehen die Angehörigen 1 Mond lang weg und beerdigen den Leichnam weit weg des Todesorts

•Stark verletzte oder behinderte Katzen, werden nicht verstoßen.

•Katzen dürfen ihre Fähigkeiten niemals gegen Katzen ihres Clans richten

•Das ganze Teritorium ist mit einem Wall umgeben, den Feinde und andere Clans nicht überwinden können.Nur Heiler und Anführer können hin durch, oder Anderen den Durchgang gewären.

•Durchquert eine Katze den Wall ohne Erlaubnis, dann wird sie ausgestoßen.

•Schüler und Junge die den Wall ohne Erlaubnis überqueren, werden vom Clan des Teritoriums auf dem sie sich befinden aufgenommen.

•Der Heiler ist verpflichtet zu helfen, egal welchen Clan die verletzte oder kranke Katze angehört

•Die Ältesten werden respektiert

•Wenn ein Junges geboren wird, dürfen die Eltern den Namen wählen

•Eine Katze darf nur eine Katze eines anderen Clans angreifen, wenn es der Anführer es erlaubt, die Ehre des Clans auf dem Spiel steht oder es um Leben und Tod geht

•Wenn eine Katze ihren Clan verrät.Darf sie im Lager leben, aber niemand spricht mit ihr.Bis sie sich den Respekt ihres Clans zurück verdient hat.Dies gelingt ihn nur duch eine tadellos Tat die im Sinne des Clans liegt.Bewährt sie diese Katze jedoch nicht, so wird sie nach 2 Monden ganz aus dem Teritorium vertrieben.

E

• Ein