Ich wurde von meinem Mann heimlich gefilmt. Was tun?

5 Antworten

Es scheint als würde er dir nicht vertrauen als würdest du fremd gehen oder so etwas. Sprich ihn darauf an und sag ihn er soll es lassen. Wenn er es weiter macht schmeiß ihn raus.

Wenden würde ich mich zuallererst an ihn selbst. Natürlich ist diese Sache ein eklatanter Vertrauensmissbrauch und ich wäre auch stinksauer!!!

Das Du ihn aber am Liebsten zurück zu seiner Mutter schicken würdest, finde ich ein bisschen erstaunlich.

Wie ist Eure Beziehung denn sonst so? Geht Ihr liebevoll miteinander um? Ist Eure Ehe - bis auf dieses Thema natürlich - ansonsten von Vertrauen geprägt?

Wenn ich das lese, kommt mir nicht unbedingt der Gedanke, dass er glaubt, Du könntest fremdgehen. Dann würde er Dich doch nur filmen, wenn Du wirklich mit einem anderen zusammen wärest, oder?

Jetzt mal ganz platt gesagt: Vielleicht langweilt er sich auf der Nachtschicht zu Tode und sieht Dich einfach gerne an?

Vielleicht ist es eine Art Fetisch? Es gibt Männer, die es unheimlich anturnt Frauen zu beobachten, die sich unbeobachtet fühlen. Dann doch besser Dich, als eine andere, oder?

Irritierend ist das Ganze allemal, aber da es so viele Möglichkeiten für sein Handeln gibt und natürlich auch, um wieder Vertrauen aufbauen zu können (falls Dir daran liegt), wirst Du um ein Gespräch mit ihm nicht herumkommen.

Viel Glück!

Willst du dich ungefragt filmen lassen?!

@user89467

Ich denke, ich habe zu meiner Meinung gleich im ersten Satz konkret Stellung genommen...

soweit würde ich nicht gehen , mit gleich rausschmeißen , aber reden würde ich auf jeden fall , es stellt sich mir die frage , warum du so abweisend reagierst , sag ihm , wasdu willst ganz ruhig und ganz präzise , vllt hab ihr auch sonst kleinere zwischenmenschliche probleme?

Oje. Da hat einer entweder kein Vertrauen oder er hofft auf pikante Bilder.

Du musst ihn definitiv darauf ansprechen. Sowas geht gar nicht.

Ich denke Du solltest Dich zu aller erst mal an ihn selber wenden und fragen aus welchem Grund er diese Filme gemacht hat. Denn verstehe ich den Sinn irgendwie gar nicht? Sind es Handyvideos oder hast Du eine Kamera im Schlafzimmer gefunden? Letztes wäre natürlich echt heftig.
Aber aufschluss wirst Du nur bekommen wenn du IHN drauf ansprichst!

Habe eine kleine Kamera (die aber gestochen scharfe Filme macht), versteckt gefunden und auch nur weil der Akku alle war und sie gesurrt hat. Dieses Geräusch habe ich schon öfters gehört, aber das letzte Mal konnte ich deswegen nicht einschlafen und habe die Ursache gesucht und gefunden. Klar, ich muss ihn darauf ansprechen. Bin gespannt, wie er reagiert.