Ich wurde von Knuddels permanent gesperrt weil ich "Sexuelle" chats hatte?

1 Antwort

Wundert mich das man jetzt dafür gebannt wird, ich habe gehört das sowas früher voll krass war bei der seite, naja mit so jungen jahren hat man auch nichts verloren bei solchen seiten, und generell sollten junge leute auch nicht soviel im internet rumgurken, weil ihr noch sehr unreif seid und alles reinstellt was geht

Maxi1357
Fragesteller

Aber ich weiss immer noch nicht warum ich gebannt wurde

Mekadeka231  28.04.2019, 18:01
@Maxi1357

Wenn du dein Alter angegeben hast im chat und die das gesehen haben oder es gemeldet wurde kann es sein das du gebannt wurdest, solche seiten sind bekannt gewisse komische menschen zu beinhalten die junge menschen nicht treffen sollten ^^

Bleib am besten davon weg

Maxi1357
Fragesteller
@Mekadeka231

:( Aber ich hatte Spass

Mekadeka231  28.04.2019, 18:05
@Maxi1357

Es gibt auch ein gegenteil von Spaß, und den willst du nicht erleben oder ^^

Lukas  28.04.2019, 18:53
Wundert mich das man jetzt dafür gebannt wird

Wieso ist das verwunderlich? Wenn er tatsächlich sexuelle Gespräche oder ähnliches mit Minderjährigen geführt hat, ist die Sperre vollkommen berechtigt.

Mekadeka231  28.04.2019, 18:55
@Lukas

Ja das schon, wurde aber früher bei knuddels nicht so ernst genommen, die vorgeschichte von der seite hat so dunkle seiten die will man gar nicht wieder auspacken ^^

Maxi1357
Fragesteller
@Lukas

Ich habe das aber nicht gemacht

Lukas  29.04.2019, 21:35
@Maxi1357

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ohne Grund wird man nicht gesperrt. Es soll ja laut dem Sperrgrund auch Beschwerden und Nachweise gegeben haben.