Habe ich nun eine Strafanzeige zu erwarten?

6 Antworten

Nein...

Wenn kein weiterer Tatbestand vorliegt, kannst du gesetzlich nicht für solch eine Frage belangt werden...
Die Person von dem Profil hat dich vielleicht gemeldet, daher wird dein Account vielleicht auf Dauer einfach nur gesperrt sein, aber rein Rechtlich hast du nichts zu erwarten...

Außer du hast noch so Sachen geschrieben, die nach Aufforderung zum Sex hindeuten.. aber da das nicht er Fall ist... Trauere nur deinem Knudels Acc nach...

Das kann durchaus sein. Sag mal hackt es bei Dir? Frag gefälligst Leute in Deinem Alter? Wenn Du meine Tochter so anmachen würdest hätte ich in Null Komma Nichts Deine Adresse und würde mich "freundlich" mit Dir unterhalten.

Er ist 17, sie 15... Sorry wenn ich das so sage, aber das ist in der Heutigen Zeit (Leider) völlig normal geworden... Bin zwar auch nicht dafür aber... Übertrieben ist das jetzt nicht
10 Jahre Unterschied in wenn sie 15 ist, das wäre Pedo/Krank und auch Gesetzlich verboten...

Naja, Anzeige jetzt nicht direkt.
Ich würde, wenn du das entsperrt haben willst, mal den Support anschreiben ;)
Abgesehen davon, dass es etwas weird ist (für solche Fragen empfehle Ich gofeminin :D)

Wollte doch gar keine sexuellen Anspielungen machen... Ich weiss jetzt im Nachhinein es war ein Fehler.. Verurteilt mich deswegen nicht..

Nein, du bist 17 sie 15, alles kein Problem