Knuddels was wird jetzt passieren?

2 Antworten

Hallo gesperrter Nutzer,

mein Tipp wäre, melde dich doch ganz offen und ehrlich beim E-Mail-Support mit allen Angaben (z. B. dein betroffener Nick) und erkläre, dass keine böse Absicht dahintersteckte. Da wird dir keiner den Kopf abreißen.
Offensichtlich funktionieren die Kontroll- und Prüfmechanismen recht gut, wenn du bei so einem heiklen Thema zeitnah gesperrt wurdest.

Knuddelige Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine Email an:community@knuddels.de geschickt in der ich mich mehrmals entschuldigt habe reue gezeigt habe und die situation sachlich geschildert habe nun warte ich auf eind rückmeldung und vielen dank für ihren Tipp denn ohne sie wehre ich durch diese ganze aufregung garnicht darauf gekommen eine emaiö zu schreiben. Haben sie noch einen schönen abend und nochmals vielen dank

Mit freundlichen grüßen:Niko

AN ALLE DIE ES GERNE WISSEN WÜRDEN:Meine Email ist angekommen und meine entschuldigung wurde akzeptiert in 2 monaten wird mein Nickname gelöscht und damit hat sich das thema erledigt!!!!

Welcher Strafbestand wurde deiner Meinung nach denn erfüllt, dass du hier so ne Panikmache betreibst?

So genau könnte ich ihnen das auch nicht sagen aber ich glaube belästigung

@Anoym5

Wie gesagt bin mir überhaupt nicht schlüssig aber ich habe in einer anderen antwort gelesen das wenn immer eine ermittlung eingeleitet wird das ordentlich was los wäre und da stand das die pberprüfen ob meine daten korrekt sind(was sie auch sind)

@Anoym5

Also ehrlich gesagt wäre mir am liebsten echt eine antwort von Knuddels.de selber

In den allermeisten Fällen wird sowieso von einer Strafverfolgung abgesehen, da sowas einfach nur unnötig Geld kostet.

@StrohRum

gut das beruhigt mich auch schon ungemein ich warte trotzdem noch andere antworten ab und ich habe auch gelesen das wenn die person 14 und darüber ist die das auf eigene schuld macht und die person war auch angeblich 16 und entsprechendes Profil Foto was ja nichts zu bedeuten haben muss aber trotzdem danke ich ihnen erstmal recht herzlich und wünsche ihnen noch einen schönen abend.