EBay eidesstattliche Erklärung Versand Brief weggekommen? Soll man das unterschreiben? Internet

8 Antworten

Ja, diese benötigt er auch um die erste Lieferung dem Finazamt gegeüber als Verlust nachweisen zu können.

Quatsch...

Warensendungen können regelhaft bis zu drei Wochen unterwegs sein! Ausnahmsweise sogar weit länger.

Natürlich solltest Du die Erklärung unterschreiben und vermutlich hast Du ja auch ein reines Gewissen oder?

Sowas ist nicht unüblich sondern eine rechtliche Absicherung ;) Wenn deine Lieferung wirklich nicht angekommen ist, hast du nix zu befürchten ;)

Ich habe davon noch nix gehört also ich würde da nix unterschreiben.