Ich will kein Geld für sie ausgeben, sie Nutzt mich nur aus.?

5 Antworten

Sag ihr einfach du zahlst es nicht. Du bist nicht dazu verpflichtet es ihr zu zahlen und wenn sie wütend wird dann sag ihr einfach was du denkst(das sie dich nur ausnutzt, fakefriend ist usw.) Meinetwegen kannst du ja auch eine Notlüge benutzen wie z.b. deine Eltern wollen nicht das du für fremde zahlst

Naja, sicher kannst du sagen, dass sie es bisher nicht verlässlich zurückgeben hat. Bei online Händlern verschwindet auch das auf Rechnung bezahlen, wenn du nicht mehr vertrauenswürdig bist.

Du sagst ihr du kannst es ihr doch nicht geben weil du noch jemanden Geld schuldest, Fertig. Soll sie sich von jemand anderem Geld leihen. Mach’s dir nicht schwer.

kann mir bitte jemand helfen?

Wobei soll man Dir helfen? Du mußt schon selbst lernen, "Nein" zu sagen.

Die 15 € solltest Du zurückfordern.

Falls Du minderjährig bist, wovon ich anhand Deiner Fragebeschreibung ausgehe, wende Dich mit der Sache an Deine Erziehungsberechtigten.

Sag ich kann doch nicht aus privaten Gründen zahlen. Fertig. Den Grund muss du nicht konkret nennen