Ich werde aufgefordert komplette Konto Daten bei Spotify anzugeben?

3 Antworten

Mach doch Dauerauftrag. Dann brauchst du die Kontodaten von Spotify. Kannst ja mal deren PIN verlangen, mal sehen, was die sagen 🙂

Lpyx2
Fragesteller

ja wie soll man da denn bezahlen die verlangen pin alter

Niemand wird deine Bankpin verlangen. Aber deine Kontonummer musst du schon angeben damit die wissen von welchem Konto sie abbuchen können.

Was meinst du denn wie Lastschrift funktioniert.....wie soll das sonst abgebucht werden?

Lpyx2
Fragesteller

ich bin 17 was weiß ich.