Wie kann ich bei Spotify mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, Ich hatte genau das gleiche Problem, hab die ganze Zeit im Internet nach ner Lösung gesucht, aber irgendwie findet man ja nirgends ne hilfreiche Antwort. Also hab ich mal angerufen und dann wurde mir eröffnet, dass PayPal keine Abonnemens mit nem angemeldeten Girokonto unterstützt. Das funktioniert nur mit ner Kreditkarte.

Okay Dankeschön! Ich werde nun jeden Monat das Geld auf das Paypal Konto überweisen, damit Spotify es dann abbuchen kann. Das klappt ganz gut bis jetzt :)

Auf meinem Paypal Konto habe ich kein Guthaben aber meine Bankkonten sind dort alle bestätig

Dann hast Du auch sicher Deine Kreditkartendaten bei Paypal angegeben.

Der nächste Schritt war dann, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen.

Diese dürften dann von Paypal von Dir angefordert werden.

Ich habe keine Kreditkarte bei Paypal angegeben. Nur ein Girokonto

Was möchtest Du wissen?