Ich muss ein Anschreiben zu dem Ausbildungsvertrages legen,wie kann ich noch schreiben, dass ich eine Erstuntersuchung schnell wie möglichst machen werde?

2 Antworten

wie kann ich noch schreiben, dass ich eine Erstuntersuchung schnell wie möglichst machen werde?

Idealerweise hast Du vor Versenden des Briefes zumindest einen Termin für die Untersuchung fest gemacht. Dann kannst Du schreiben.

"Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich für die Erstuntersuchung bereits einen Termin für den x.y.2017 vereinbart habe."

Du schreibst ja sehr nett aber zu viel ,würde es etwas ändern der erste Satz ist komisch und zudem schreibst du zwei mal das selbe > "ich freue mich"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielen Dank für die Zusendung meines Ausbildungsvertrages, ich freue
mich sehr am 01.08.2017 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu
beginnen.

Meine Konfektionsgröße ist S.

Der Untersuchungsbericht zu meiner Erstuntersuchung reiche ich ihnen so schnell wie möglich nach. Dazu habe ich bereits einen Termin am ... abgemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Francesca Salvo

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich gehe davon aus das du freie Arztwahl hast, nimm das Telefon in die Hand und mache einen termin. Diesen setzt du in den Text.

Das macht Eindruck, das sind konkrete Fakten.

Guter Start ins Job-leben wünscht Dir

 SwissWarDriver