ich habe meine beste freundin beklaut

8 Antworten

Du wärst für mich als Freundin gestorben! Tolle Freundin- echt Klasse. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! Und dabei ist es unwichtig, was man klaut, welchen Wert es hat. Ist ein total großer Vertrauensbruch. Da kann man sich im Nachhinein auch ruhig wieder vertragen, hängen bleiben wird es immer im Hinterkopf! Und an der Stelle der Eltern würde ich Dich gar nicht mehr in meine Wohnung lassen! Wer weiß denn, ob es sich nicht doch noch einmal wiederholt...

weiß ich doch, dass das falsch war. man, meine freundin hat auch schon geklaut, ihre eltern sind auch keine vorzeige eltern. aber aus fehlern lernt man und wenn ich sage ich mach das nichtmehr, mach ichs auch nichtmehr!

@billytalentx3

Na wenn Du es so siehst, warum stellst Du dann erst noch hier die Frage??? Dann ist die Welt doch scheinbar für Dich in Ordnung. Verstehe ich nicht so ganz. Einfach nur lange Weile, wie...

@billytalentx3

1057394 wer weiß was du für ein Mensch bist ,also sei mal lieber ruhig , am ende zählt es das sie dafür grade steht und die wahrheit sagt !

@DoppelteSache

Ich habe noch NIE geklaut! Aber interessant, wie wenig heut zu Tage Freundschaft oder Vertrauen noch zählt- das zeigt doch, was Leute mit solchen Kommentaren für Menschen sind... Da braucht man dann nichts mehr zu sagen, bzw. schreiben

@1057394

Ist klar ? , das musst grade du sagen ? grade du , mach dir ein Bild von der wirklichen Situation im leben ! du hast überhaupt keine ahnung , ! .und sowas wie dich nennt man dann die Gesellschaft , die andere verurteilt . Du bist kein stück besser

@1057394

du bist ja bestimmt so ein perfekter mensch, machst nie fehler und richtest alle menschen so, wie sie sein sollen. wenn man nie vergibt wirst du nie freunde finden, können eben nicht alle so perfekt sein wie du :-)))

Wenn sie dir das verziehen hat, also so richtig und aufrichtig, dann darfst du dir auch verzeihen. Sprich dich halt noch mal mit ihr aus - die Eltern lasst vielleicht besser raus, denn es ist manchmal schwer so etwas zu begreifen wenn man eine Generation weiter ist. Mit den meisten passiert schon etwas entscheidendes wenn man selbst Nachwuchs erwartet. Es gibt im Leben kein Replay, du kannst nichts rückgängig machen, daher solltest du mit der Vergangenheit deinen Frieden schließen, es reicht wenn du dir sicher bist, dass ''so etwas'' nie wieder vorkommen wird.

Wie gesagt , Nimm allen Mut zusammen und stell dich den Problemen du hast den ersten schritt in eine richtige Richtung gemacht , du bereust was du gemacht hast ! sogar eine lange zeit danach noch , das zeigt auch das du mit dem Fehler nicht leben kannst , also Nimm das letzte mal all deinen Mut zusammen und überwinde dich , rede mit den Eltern überzeuge nicht uns davon das du ein guter Mensch bist ! sondern überzeuge sie , das wird schwerer sein ich weiß aber dein ganzes leben geplagt damit zu sein was du gemacht hast ist noch viel schlimmer und irgennd wann wird eine zeit anbrechen wo du überhaupt nicht mehr die chance hast deinen Kummer los zu werden . Wenn du den 1 schritt machst ! wird dich eventuell vllt auch deine Freundin unterstützen dich vor ihren Eltern Verteidigen ! Wenn wir jeden menschen wegen einen Fehler verurteilen würden , wäre alles am ende ! . Nimm den dein Mut zusammen , Ich glaub an dich ! Und Super das du den richtigen weg genommen hast und die Tat bereust ! Viel glück dabei !

Was soll das? Jeder Mensch macht Fehler. Würdest du keine machen wärst du kein verdammter Mensch sondern irgendetwas anderes. Und ein Diebstahl ist nicht der Untergang unseres geliebten Abendlandes. Mach dich rund.

was hast du geklaut?

und warum?

erklär ihr die situation und mach irgendwas für sie! du könntest zb für ihre ganze familie ein abendessen zubereiten:)

und entschuldige dich nochmal bei allen