Ich habe gestern eine Uhr gekauft bei Galeria Kaufhof und möchte sie zurück geben weil sie gar nicht gut ankam. kriege ich dafür mein Geld zurück?

2 Antworten

Mit dem Bon schon... Und wenn es nicht speziell im Sonderangebot war oder speziell drauf stand das sie nicht zurück zu geben ist sollte das gehen. und sonst versuche sie zu verkaufen: Ebay oder so;)

Ja! Solange du den Bon hast schon!

Emreachilles
Fragesteller

DAnke und hab ich

muss man was bestimmtes an der kasse sagen

hauseltr  02.04.2016, 10:37
@Emreachilles

Ich möchte diese Uhr zurück geben!

Einen gesetzlichen Anspruch auf eine Rückgabe gibt es aber nicht!