Rückgaberecht für Jacke bei Galeria Kaufhof

4 Antworten

Ein Recht hast du nicht auf Umtausch/Geld. Die machen das nur aus Kulanz, also freiwillig. Wie das bei Kaufhof aussieht weiß ich nicht, aber frag doch einfach morgen mal nach und sag es sollte ein Geschenk sein, was nicht gefällt.

So ist es! Denn beim Händlerdirektkauf gibt es kein Rückgaberecht! Das gibts nur bei Fernabsatzgeschäften bei gewerblichen Händlern.

Wäre also reine Kulanz vom Kaufhof. Freundlich bleiben, dann gibts evtl. sogar das Geld zurück. Aber auch mit nem Gutschein müsste sie leben.^^

also sobald das preisschild ab ist kannst du die jacke nicht mehr einfach so umtauschen oder zurückbringen. wenn nach mehrmaligem tragen ne naht reist oä. kaputt geht kann man sie meiner meinung nach schon umtauschen, denn dies ist ein qualitätsmangel. mal ne frage -hast du die jacke schon mal getragen?

wenn du den kassenzettel hast, kannste wieder zurückgeben.

Sie werden Dir die Jacke zurücknehmen, wenn Du dafür den Mantel kaufst. Kassenzettel ist hilfreich, jedoch nicht bedingung. excabe