Ich habe eine Frage zur Eingliederungsvereinbarung habe ein Foto hinzugefügt was bedeutet das? Bedeutet das das ich in eine Massnahme soll?

 - (Jobcenter, Maßnahme, Eingliederungsvereinbarung)

2 Antworten

Dann verstehst du richtig !

Du sollst eine Maßnahme besuchen, weil du wahrscheinlich derzeit nicht vermittelbar bist, was passiert wenn du an dieser ohne wichtigen Grund nicht teilnimmst bzw.abbrichst, wird entweder auf den anderen Seiten der EGV - stehen oder dann wenn du den Vertrag bekommst in der beigefügten Rechtsbehelfsbelehrung stehen.

In einer maßnahme must du erst wen du dafür wieder gesund bist erst dan kann das amt dich in eine schicken. Aber es gibt auch reha Maßnamen die müstest du dan machen