Ich habe ein Fahrrad gestohlen und wurde erwischt , ich habe eine anzeige bekommen Ich bin 15 und noch nicht vorbestraft , Was wird jetzt passieren?

6 Antworten

Nicht viel, mich würde das stören da es wahrscheinlich eingetragen wurde. Wohl eine Strafe und/oder Sozial stunden.

Strafe zahlen. Und von da an Aktenkundig^^.

Wahrscheinlich gar nichts, vielleicht ein paar Arbeitsstunden

Bekommst ein Brief von der Polizei wirst vorgeladen muss dann alles schildern etc

Irgendwann kriegst du ein gerichtsbrief aber du bekommst bestimmt nur sozialstunden Oder Geld Strafe was deine Eltern bezahlen müssen wen nichts Verdienst

Fahrrad ersetzen und Sozialstunden, ersatzweise Arrest.