Ich habe bei MMOGA Forza Horizon 4 gekauft für 40€ und der Code ging einfach nicht. Jetzt will ich mein Geld von der Bank zurück fordern?

5 Antworten

Auch Klarna hat einen Käuferschutz an den du dich wenden kannst, sollte der Support nicht auf deine Beschwerde eingehen.

Also

1. Von der Bank foderst du schon mal garnichts ! Sie Transferiert nur das Geld.

2. Weißt du ob es Betrug ist ? Vielleicht spinnt dein Browser einfach nur.

3. Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du den PayPal Käuferschutz hinzuziehen ( dann übernimmt PayPal die Klärung des Problems )

4. Wenn du Per Überweisung bezahlt hast dann geh zur Bank und frage ob eine Rückbuchung möglich ist und sag das du Betrogen wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo ist da Abzocke ? Melde dich beim Support und sag der Key geht nicht .. Fertig, du wirst entweder einen Neuen bekommen oder dein Geld zurück, die Bank hiflt dir da weinig da man Überweisungen die man selbst getätigt hat nicht zurückfordern kann ..

Anonym2993022  21.03.2019, 17:22

Doch unter gewissen Voraussetzungen ist eine Rückbuchung des Geldes möglich.

xXMNMXx
Fragesteller
@Anonym2993022

Anscheinend wurde ich betrogen

Support von MMOGA anschreiben. Du wirst einen neuen Key bekommen oder das Geld zurück erhalten.

xXMNMXx
Fragesteller

hoffe ich schwer

Der support bei mmoga ist sehr nett.