ich habe bei H&M bestellt und habe das Limit für eine online Überweisung überschritten also muss ich jetzt den Rest dem Lieferanten geben?

3 Antworten

Und die Bestellung wurde angenommen?

In der Regel wird de rBestellvorgang dann doch unterbrochen resp. es sollte eine Meldung kommen, dass das Limit nicht ausreichend ist...

marie377
Fragesteller

Es geht ja darum ob ich wenn ich per Nachnahme den Rest zahle eine Quittung bekommen würde

SarahSchweiz  26.03.2018, 10:37
@marie377

Ja ja, das hab ich so schon verstanden.

Die Gegenfrage wäre eben, ob die Bestellung überhaupt ANGENOMMEN wurde, wenn das Limit von H&M gegeben ist.

Und nebenbei: Ja, wenn du per Nachname etwas beim Postboten bezahlst, bekommst du IMMER eine Quittung.

Dann solltest du entweder dein Überweisungslimit mal überdenken oder dein Eigenes Einkaufsverhalten.

Du kannst aber den Betrag auch in einer Filiale überweisen. Dort hast du kein Limit. Oder du überweist in zwei Teilbeträgen. Das sollte auch gehen.

marie377
Fragesteller

Es geht darum ob ich eine Quittung bekomme ...

JollySwgm  26.03.2018, 10:48
@marie377

Wenn du per Überweisung bestellt hast nimmt der Lieferfahrer überhaupt kein Geld von dir an. Das könnte der auch gar nicht verrechnen!

?? erhöhte das limit doch einfach... geht bei online banking ohne probleme....

marie377
Fragesteller

Man hat bei H&M nur einen bestimmten betrag den man überweisen darf wenn man noch nicht oft bestellt hat aber es geht eher darum ob ich eine Quittung bekomme wenn ich per nachnahme den Rest bezahle