Ich habe ausversehen ein Bild auf FB gepostet, allerdings den Link zum Bild im Post bekannt gegeben, welche Strafe erwartet mich. Habe den Post direkt gelöscht?

1 Antwort

Du hattest ja angegeben woher das Bild kommt. Dementsprechend ist das ja alles okay- hast somit es nicht als eigenkreation angegeben.
Und du hast es gelöscht. Klar man sagt es verschwindet nie im Internet, aber ich bezweifle seeeehr stark das dir irgendetwas passieren sollte.
Mach dir da keine Sorgen