Ich glaube, ich arbeite für die Mafia! Hilfe!

7 Antworten

Wenn Ihr Arbeitgeber kriminell ist, sollten Sie sich an die Polizei wenden und Ihre Verdachtsmomente vortragen. Sollten Sie aufgrund Ihrer Aussage gefährdet sein, bitten Sie die Polizei um vertrauliche Behandlung Ihrer Aussage, oder um Zeugenschutz.

Einfach kündigen, hilft wohl nicht, denn wenn es sich um einen Kriminellen Arbeitgeber handelt, muss dieser damit rechnen dass Sie etwas wissen und dass Sie Ihr Wissen preisgeben.

Peter Kleinsorge

Warum erst wenn Du nicht mehr da bist? Solange es Dir gut geht ist das Ok.?

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du beschreibst und du wirklich kündigen willst, würd ich die Typen verpfeifen.. ;D Wir brauchen einfach mehr Ordnung in dieser Welt u.u .. sind die "Geschäfte" die sie machen strafbar?

Luki1989
Fragesteller

wir arbeiten mit programmen, verdienen damit millionen von euros und haben keine lizenz dafür... (alles gecrackt)

ich will jetzt nicht mehr sagen

CielPhantomhive  14.04.2011, 22:40
@Luki1989

Nanana.. wenn das rauskommt seit ihr alle am Allerwertesten! :D Jetzt mal ernsthaft, wenn es illegal ist, solltest du zur Polizei gehen oder so. Vorallem wenn ihr Millionen-Umsatz macht.. ist doch wiederlich.

Wie im Film hmm...Aber im Gegensatz zum Film gewinnen in der Realität zu 99% immer die Bösen..;-)..Also Klappe..Dieser einsame Held Quatsch ausm TV funktioniert nicht...

Bevor du deinen Chef in den Abgrund treibst, solltest du dir sicher sein, keinen Rufmord begangen zu haben, sondern begründete und evtl beweisbare Dinge aufweisen, wer weiß, in was du da drin steckst.. Gibts nicht auch iwelche Berater für sowas bei der Polizei ?

Side92  14.04.2011, 22:37

wenn er den chef ruiniert und er wirklich mit der mafia arbeitet ist der typ tot...