Ich glaub meine Kollegin mag mich nicht?

4 Antworten

Hallo, ich bin traurig dass du so etwas erleben musst. Ich würde dir empfehlen mit dieser Persohn dich rühig zu verhalten. Die warten nur dich aufzu stacheln um dich bersser zu fall zu bringen. Wenn sie in dir kein victime finden kann, dann wird sie sich an einer anderen Person suchen. Sie selbst wird ihr eigenes Licht scheinen lassen, dass dann alle sehen können.

Sei bedacht dass du deine Arbeit gut machst und sie nochmals controlierst... mach Fotos von deiner Kassa und schreib alles auf für Beweise.

Du weisst was du kannst. Vertrau dir selbst und deine Arbeit die du gut machst. Die Beweise (Fotos...) sind ein Backup für dein dich & chef.

Ich wünsch dir viel Geduld und Stärcke.

in freundschaft E.C

Ruf deiner Chefin an und erkläre ihr das Ganze genau so wie uns. Sie wird es verstehen. Dann versuchst du deine Kollegin mal zur Seite zu ziehen und fragst sie, warum sie dich nicht leiden kann. Wenn Sie frägt warum, dann erklärst du auch Ihr alles was dich stört ganz genau...

Nicht eintauchen Sie. Alle werden gut.

Dann hau mal auf den Tisch. Sag ihr wenn es etwas zu sagen gibt dann soll das der Chef erledigen und nicht sie. Lass dich da nicht unterkriegen.