Ich fühle mich in meinem Nebenjob nicht mehr wohl. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du dich da nicht mehr wohl fühlst, dann such dir was anderes.

Ich würde dir raten das thema erstmal offen anzusprechen ubd deutlich zu machen dass dich das verhalten sehr verletzt und das für dich so nicht geht. Sollte sich die situation nicht verbessern kannst du immer noch kündigen...in diesem fall dan sogar fristlos da du abgemahnt hast

Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann hörst du mit dem Job auf. Steh zu dir und achte auf dich.