Ich bin Krank geschrieben. Darf ich ins Solarium nachm Einkaufen?

15 Antworten

Sofern das Solarium deinem leiblichen Wohl und deiner Genesung zu Gute kommt, ist das kein Problem!:D

Wenn Du NUR einen Arm gebrochen hast ist es ok - bei einer Grippe würde ich das nicht machen

Kommt darauf an, weswegen Du krankgeschrieben bist!

Solarium macht dich noch mehr krank als du ohnehin wohl schon bist,wenn du krank geschrieben bist.Es erzeugt Hautkrebs und fördert die Hautalterung.Also,wenn du 30 bist,siehst du dann irgendwann aus wie 55.Nicht so pralle,gel? Einen guten Rat:laß es lieber!Gute Besserung!

um dem streit aus dem weg zu gehen ( der voellig unnoetig ist) wuerde ich es lieber lassen udn an einem anderen tag gehen. so wichtig erscheint mir das nicht, als dass es einen streit wert ist oder?

DH!

Schwierige Frage. Würde ich bei Krankheit nicht tun. Kommt auf die Krankheit darauf an. Bei Grippe und Fieber im Bett wohl kaum, bei Kreislaufproblemen etc. doch schon eher.