Ich bin krank - erreiche niemanden bei Firma - was tun?

10 Antworten

Die gute alte Telefonauskunft sollte die neue Nummer eigentlich haben.....

schreibe dir die Uhrzeiten  auf, wann du angerufen hast und probiere es wieder.

Einen Kollegen anrufen oder Jemanden vorbeischicken!

Wenn Du eine E-Mail-Adresse vom Vorgesetzten hast, schreib ihm dass Du krank bist. Ansonsten ruf einen (zuverlässigen) Kollegen an, der Dich sofort abmeldet. Dieser kann auch nach der aktuellen Telefonnummer fragen, so dass Du Dich später selbst noch einmal melden kannst. Gute Besserung

Kollegen versuchen anrufen ansonsten später erklären was los war

ninepointsix
Fragesteller

hmm okay